Kontakt:

Terminvereinbarung

 unter +43 660 11 33 88 6

Montag bis Freitag 8:00 – 18:00

Ordinationszeiten (derzeit)

Dienstag 13:00 bis 19:00

Mittwoch 9:00 bis 13:00

Donnerstag 9:00 bis 13:00

Freitag nach Vereinbarung

Adresse:

Erdbergstrasse 52-60, Stiege 2, Top 1a, (neben Eurospar, Gassenlokal) 1030 Wien

Web:

wanka@hautaerztin-wien.at

www.hautaerztin-wien.at

Online Termine:

in Kürze möglich.

Kinderdermatologie
Dr. Alexandra Wanka | Hautärztin 1030 Wien Erdbergstrasse 52-60, Stiege 2, Top 1a, (neben Eurospar, Gassenlokal) 1030 Wien Terminvereinbarung unter +43 660 11 33 88 6 www-hautaerztin-wien.at Wahlärztin, keine Kassen
Hautarzt, 1030, Wien, Kinderdermatologie, Muttermalkontrolle
15820
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15820,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.0.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kinderdermatologie

 

Die Behandlung von Kindern ist mir ein besonderes Anliegen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um auf Kinder und Eltern gleichermaßen eingehen zu können. Mein Therapiekonzept für die jeweilige Hauterkrankung erkläre ich sowohl dem kleinen Patienten – wie auch den Eltern – einfach und kindgerecht.

Im Kindesalter typisch sind Neurodermitis, Warzen, Windeldermatitis, Pilzinfektionen sowie angeborene Erkrankungen.

Auf der Universitätsklinik Wien habe ich mich auf die Behandlung von kindlichen Hämangiomen (Blutschwamm) spezialisiert. In diesem Gebiet habe ich bereits mehrfach publiziert.